Can Bordoy Grand House & Garden setzt seinen Expansionskurs im Luxussegment mit neuem Corporate General Manager fort. Das Can Bordoy Grand House & Garden, das seit seiner Eröffnung im Jahr 2018 als eines der besten Hotels der Altstadt von Palma gilt, verstärkt seine Position im Luxussegment mit der Ernennung von Jeroen Nettekoven zum neuen Corporate General Manager.

Der renommierte Hotelier bringt mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im asiatischen Luxusmarkt mit und kehrt nach einer beeindruckenden Karriere in der exklusiven Hotelkette Belmond nach Spanien zurück.
Für Jeroen Nettekoven bedeutet seine neue Position eine Rückkehr zu vertrauten Gefilden.
Neben seiner internationalen Karriere sammelte er wertvolle Erfahrung in einigen der prestigeträchtigsten Hotels Spaniens, darunter das Marbella Club Hotel, das Byblos Andaluz (heute La Zambra) und das Kempinski Bahía Estepona.
Zudem kennt er Mallorca bestens, da er von 2010 bis 2013 als Marketing- und Verkaufsdirektor des Belmond La Residencia in Deià tätig war.
Eine Ruhe-Oase inmitten von Palma de Mallorca. Can Bordoy Grand House & Garden ist ein ehrwürdiges Altstadtpalais aus dem 16. Jahrhundert, ein exklusives Boutiquehotel mit 24 Suiten.
Jede einzelne Suite ist ein Unikat. Die Größen variieren zwischen 30 bis 80 Quadratmetern.
Das legendäre Herrenhaus findet sich in der Altstadt von Palma de Mallorca. Die Hafenpromenade sowie die Flaniermeilen sind nur wenige Gehminuten entfernt.
Ein Highlight ist der Garten, der größten Privatpark der Stadt. Das Anwesen ist eine Destination für sich allein und bereitet seinen Gästen mit seinen vielseitigen Leistungen einen unvergesslichen Aufenthalt.
Von der Dachterrasse weitet sich der Blick zur Kathedrale und zum Meer. Das Restaurant verführt mit gesunder und ausgewogener Küche. Das Spa verwöhnt alle Sinne. Der persönliche Butler-Service überzeugt auch den anspruchsvollsten Gast.
Can Bordoy Grand House & Garden, das sich in Privatbesitz befindet, ist Mitglied bei den Preferred Hotels & Resorts.
Modernen Luxus definieren
Bereits Ende 2022 konnte Can Bordoy Grand House & Garden Gäste aus 59 verschiedenen Nationen begrüßen – darunter Reisende aus so außergewöhnlichen Destinationen wie den Fidschi-Inseln, Usbekistan, dem Libanon, Angola und Antigua und Barbuda.
“Es ist eine Ehre, nach Mallorca zurückzukehren, um meine Erfahrung als Hoteldirektor weiter zu vertiefen – und das zu einer besonders aufregenden Zeit”, so Jeroen Nettekoven. “Mit der Ankunft von Weltmarken wie Belmond, Four Seasons und Mandarin Oriental entwickelt sich die Insel zu einem erstklassigen Luxusreiseziel. Mein Ziel ist es, Can Bordoy Grand House & Garden in dieser exquisiten Liga als strahlenden Stern zu positionieren.”
xxx
Fotos: Can Bordoy Grand House & Garden / Edmund Heinrichsdobler